Sonntag, 20. Februar 2011

Shopping-Tour ★

Gestern waren mein Freund und ich in Parndorf und in der SCS shoppen :)
Nachdem ich erfahren habe, das es in Parndorf Mac Produkte gibt und ich ja zu Valentinstag einen Gutschein bekommen habe, hab ich doch glatt beschlossen dieser Gutschein gehört sofort eingelöst ;)

Nach leckeren Coffeeshop Company Frühstück bin ich gleich reingestürzt in den Laden. War anfangs ein wenig irritiert aber ich habe dann doch eine Kleinigkeit gefunden.  Die haben nicht viele verschiedene Artikel und Farben zu Auswahl, aber zb. von einem Lidschatten 30 Stück der selben Farbe und es sind ein paar vereinzelte LE Teile dabei.





  • MAC Pigment "Mutiny"





Dann der Aufwärmphase in Parndorf, habe ich mich dann in der SCS richtig ausgetobt:

  • MAC Pinselreiniger
  • MAC Mattierender Kompaktpuder "Medium Dark"
  • MAC Eyeliner "Aqualine"
  • MAC Spender
  • MAC Paint Pot "Soft Ochre"
  • Essie good to go!
  • Yves Rocher Concealer Pinsel
  • Yves Rocher Make-up Pinsel
  • Yves Rocher Eye Liner "Noir"
  • 1 Paar Ohrringe
  • Ring


Ein paar kleine Geschenke habe ich dann von ein paar Shops auch noch bekommen.



Fazit: der Tag hat sich echt gelohnt :)

5 Kommentare:

  1. Hallo Süße!

    Das freut mich jetzt aber dich hier zu lesen!!! Hihi, und deine Einkäufe bewundern zu können! Wie fühlst du dich in deinem kleinen Paradies? Alles fertig? Bei uns ist alles durch, nur noch paar kleinere Handgriffe *ächz*
    Aber gut, muss ich halt geduldig sein.
    Ich werd mal versuchen deinen Blog etwas unter die Leute zu bekommen ;)
    Knutscher!

    AntwortenLöschen
  2. hmmm die sachen gefallen mir...
    hast den pinselreiniger von mac schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen