Donnerstag, 24. Februar 2011

Vergleich ★ OPI Rapi Dry vs. Essie good to go

Habe schon öfter mal was über OPI Rapi Dry gelesen und dachte mir "toll den kaufst du dir". Naja das hätte ich besser mal gelassen.

OPI Rapi Dry ist ein schnelltrocknender Überlack. Er soll den Nagellack schnell durchtrocknen und den Lack vor alltäglichen Abnutzungen schützen.

Preis: 4,32 Euro in Amerika

Zum auftragen war der Lack super und er trocknet auch den Nagellack sehr schnell. Für ungeduldige wie mich ideal.

Nur das was mich extrem stört, ist das er den Nagellack nicht wirklich Haltbar macht oder schützt.
Habe mir abends die Nägel lackiert und am am nächsten Vormittag splitterte wieder alles ab. Das mag ich gar nicht. War alles für die Katz.



zum Vergleich: Habe mir jetzt den Essie good to go gekauft und der Nagellack hält einwandfrei.
Vom Auftragen her ein wenig dickflüssiger und der Pinsel ist auch viel schmaler. Das war am Anfang irritierend, gerade wenn man die Pinsel von Opi´s gewöhnt ist. Der Überlack glänzt sehr schön und hat nach 2 Tagen noch immer keine Abnutzung. Ich finde er macht die Nägel auch härter. Das wichtigste er trocknet den Nagellack auch sehr schnell.

Preis: 13,95 (bei Douglas)

1 Kommentar:

  1. also den essie good to go werd ich mir wohl auch zulegen müssen wenn du so schwärmst davon :-)

    AntwortenLöschen