Mittwoch, 31. August 2011

Fasten ★

Da ich nicht nur sparen muss/soll fürn Urlaub (was ich aber bei sowas gerne mache :))

Habe ich kurzerhand beschlossen auch was für meinen Körper zu tun. Muss mich ja immerhin im Bikini zeigen. Naja ich bin nicht der Freund von irgendwelchen stumpfsinnigen Diäten (Kohlsuppe, Kartoffel, Schokolade oder irgendwelche Shakes ...).

Vor knapp 2 Jahren habe ich schonmal meine komplette Ernährung umgestellt (keine KH außer zum Frühstück sehr viel Obst und Gemüse und natürlich nix mehr naschen, naja ganz selten).
Hat toll geklappt habe 10 Kilo abgespeckt *ohne zu hungern* und es auch beibehalten bis zum letzten Urlaub jetzt im Juli :(
Da hab ich doch gleich wieder 2-3 Kilo mehr auf den Rippen und ich fühle mich schon nicht mehr so wohl....

Die Moral der Geschichte ich habe am Montag vorige Woche angefangen zu Heilfasten.

Ich habe in einer Woche 4,1 Kilo abgenommen und ich fühle mich richtig wohl.

Auf alle Fälle möchte ich ja das Gewicht behalten und habe mir Gedacht ich probier die Walleczek-Methode mal aus.

Bin gespannt .....

CU ★

3 Kommentare:

  1. Hey, schöner pinker Blog :-D

    Wow 4 kg in einer Woche, was ist das für ein Heilfasten! Ich mach auch immer mal mehr oder weniger die Walleczek-Methode ;-) Kannst ja mal vorbeischauen auf meinem Blog, hab ab und an darüber berichtet.

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hy Susi,

    Danke, cool da werd ich gleich gucken was es bei dir so tolles gibt. es ist toll wenn es noch jemanden gibt der die Walli-Methode auch anwendet :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Also ich hab eigentlich keine Probleme beim zubereiten (muss gestehen hab schon länger nicht mehr ein Rezept von ihr gemacht *ups*). Geht aber sonst eigentlich ziemlich schnell und Spaß naja ... manche haben Spaß am Kochen und andere nicht würd ich mal sagen! Die Rezepte im 4-Wochen-Power-Plan find ich fast alle ganz gut, ein paar Sachen vertrag ich nicht aber die kann man schön ersetzen!

    Und jaaa endlich mal jemand mit der gleichen Methode, hier in der Bloggerwelt tummeln sich diese LCHF'ler und ein paar Low Carb und ein paar SiS ... :-D

    Seit wann machst du es wieder so?

    AntwortenLöschen