Montag, 15. August 2011

Justizanstalt Garsten ★

Zum Abschluss von meinem letzten Urlaub, waren mein Freund, meine Mum und ich bei einer Führung in der JVA Gasten.  




Angefangen hat alles mit einem leckeren Essen was gekocht und serviert wurde von den Häftlingen. Nach einem sehr informativen Vortrag ging es mit der Führung los. Es war voll interessant. Wir wurden sogar durch den Hochsicherheitstrakt geführt. In der ganzen JVA laufen die Häftlinge frei herum. Es war ein mulmiges Gefühl wenn einem Leute entgegenkommen und man weiß das die was angestellt haben aber man nicht weiß was. Da es ja ein Hochsicherheitsgefängnis ist sitzen da ja keine kleinen Fische drinnen sondern schon ganz schlimme Finger. Auf alle Fälle hab ich das ganze voll interessant gefunden und es war sehr lehrreich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen