Samstag, 18. Juni 2011

H&M ★ Neuer Online-Shop

Hola,


H&M hat sein Design beim Online-Shop komplett umgekrempelt. Anfangs sehr sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefällt er mir.


Was mir am ersten Blick aufgefallen ist:


Voll supi:
- jetzt kann man mit einer Anziehpuppe spielen :D - für alle die was sich nicht sicher sind ob das Outfit zusammenpasst, können es vorher im sogenannten Ankleideraum einem Model probieren lassen ;)
Man kann unter verschiedenen Models und Hintergründen auswählen. 


- was ich noch ganz toll gefunden habe man kann jetzt auf Bildern sehen was man schon vor geraumer Zeit mal bestellt und auch zurückgeschickt hat. Leider kam es bei mir schon mal vor das die bestellte Ware nach einmal waschen kaputt ging und so muss ich nicht wie eine Wilde in Rechnungen herumwühlen. Sondern man sieht gleich die Bestellnummer und auch was er gekostet hat. Praktisch!


Was ich gar nicht toll finde:
- wenn ein Artikel online nicht mehr verfügbar ist, warum geben die in dann nicht raus. 


Im großen und ganzen finde ich ihn ganz toll.

1 Kommentar:

  1. hallöchen,

    zu deinem kommentar: hab doch im post die seite verlinkt ;)

    lg

    AntwortenLöschen