Freitag, 10. Juni 2011

NIKON Fotowettbewerb ★

Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich einen Anschlag auf euch bzw. eine große BITTE.


Mache beim NIKON Fotowettbewerb mit.
Ich weiß mein Foto ist nichts besonderes und es machen sehr viele wirklich großartige Fotografen mit unter anderem mein Freund --> www.christophlorenz.jimdo.com


.... aber jetzt kommt´s.... mein Foto ist NATUR pur, voll real und nicht BEARBEITET! So wie der großteils der Bilder die online gestellt werden.
In der heutigen Zeit kann man echt viel anstellen mit Photoshop und CO, aber ich finde es schade das das richte Fotografieren irgendwie total in Vergessenheit gerät.




BITTE VOTEN :)


http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/11762




Ganz Lieben Dank für alle die einen Vote für mich dalassen.


Übrigends ist das mein süßer Kater "Gizmo" wie er neugierig die Leute beobachtet. Da lässt er sich von nichts stören *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen