Samstag, 4. Juni 2011

Shopping ★ Linz

Heute war es endlich wieder mal schön bei uns und da ich schon kompletten Shoppingentzug hatte, beschlossen mein Freund und ich nach Linz zu gurken :)


Wenn 2 Menschen in Shoppinglaune sind kommt nichts sinnvolles dabei raus *gg*
Ich plünderte gleich den Douglas. Hatte noch Glück, der Nagellack - das war der letzte aus der LE *puhh*







  • Bronzing Puder - Refined Golden
  • Kompaktpuder - Deep Dark
  • Augenbrauenstift - Lingering
  • Nagellack - Ocean Dip
  • Pigment - Melon
  • Pigment - Naked








Habe mir eingebildet mein 2. rechtes Ohrloch zu dehnen. Dafür braucht ich natürlich auch gleich das passende Werkzeug. Da ich auf Pink stehe und auf alles was glitzert + glänzt. Tadaaaaaa -->



Habe es natürlich gleich ausprobiert. Das tut ja höllisch weh. Leider habe ich ihn noch nicht ganz reingebracht. Will das pinke Teil (das ist der kleinste Dehnstab - na toll ich hab die mm Angabe wieder vergessen :S) ja nicht mit Gewalt reinstopfen. Nicht das das noch einreißt. 

Das mein Freund da die ganze Zeit so brav mitmacht mit Shoppen muss natürlich für ihn auch was dabei sein ;) 


Sein neues Objektiv --> 
Um genau zu sein ein Makroobjektiv.


Im Nespresso-Store haben wir uns dann beide was gefunden *g*. Alles was man für leckeren Kaffee benötigt. 



  • 6x Kaffee
  • 1x Lungo Tassen Set
  • 1 Entkalker bekommt man Gratis wenn man im Nespresso-Shop registriert ist.

Das witzige ist aber wenn man Online Kaffee + Entkalker bestellt, muss man dafür zahlen ca. € 15,00. Die Kekse gabs als Kostprobe noch mit dazu :)


Die Cupcakes hab ich vom Mc Café mitgenohmen und den Karamellsirup (ideal für Latte Macchiato) habe ich aus der Metro besorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen