Sonntag, 10. April 2011

Canarias Cosmetics ★

Heute möchte ich euch gerne meine absolute Lieblings-Bodylotion vorstellen:




Dieses Produkt habe ich durch meinen Urlaub auf Gran Canaria kennengelernt. Kurze Bemerkung: ich liebe dieses Land --> Strand, Leute, Essen, Shoppen, Nightlife was will man mehr *schwärm*


So weiter zum Produkt. Es wird aus Aloe Vera & Grünen Tee hergestellt und wie der Name schon verrät das ganze auf einer Kanarischen Insel (Lanzarote).


Da ich an Neurodermitis leide kann ich mir nicht jedes Produkt auf meine Haut klatschen. Meine Mutter benutzt es schon seit Jahren sie leidet auch an der selben Hautkrankheit.


Sie ist super verträglich und spendet der Haut viel Feuchtigkeit und strafft auch noch :)
Was absolut super ist, ist der echt angenehme Duft.


Sie ist erhältlich auf den Kanarischen Inseln *gg*


Preis ca. € 20,50 (dort kann man auch handeln ;))


oder wer nicht gerade immer wegen einer Lotion herum fliegen will


Canarias Cosmetic
Parfumstore


Die Sonnenmilch kann ich auch nur wärmstens empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen