Montag, 25. April 2011

Neue Haarfarbe ★ Perfect Mousse von Schwarzkopf

Am Freitag hatte ich frei und nach viel Sonne tanken am See packte mich die Lust mir meine "grauen" Haare zu färben ^^

Normalerweise gehe ich zum Friseur, aber nur für Farbe raufklatschen 120 Euro hinzublättern war mir zu viel. Darum hab ich mir von Schwarzkopf Perfect Mousse "Schokobraun" beim BIPA besorgt. Glaube es kostet ca. 8 Euro. 


Ich muss sagen ich bin voll begeistert von dem Ergebnis und von der Handhabung der Farbe. 
Da gibt es kein Tropfen und kein spritzen. Also kein versautes Bad ;). Es ist total easy die Farbe aufzutragen. 

30 Minuten einwirken lassen abwaschen und dann den Conditioner für 2 Minuten drauf und wieder gründlich abwaschen und fertig.

Meine Haare sind super weich und ich habe überall gleichmäßig Farbe drauf. Was ich auch noch total super finde. Es riecht angenehm und es brennt nicht in den Augen und ich habe auf dieses Produkt nicht allergisch reagiert.

Dieses Produkt bekommt von mir eine 1 :).
Gibt es in 15 verschieden Nuancen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen