Donnerstag, 28. April 2011

Nagellack ★ OPI "Gargantuan Green Grape"

Nach langem wieder mal ein Nagel-Post ;)


Mir gefällt die Farbe total überhaupt jetzt mag ich voll die knalligen Sommerfarben.
Der Lack ist super zum auftragen. Nur leider deckt er nicht so gut habe 2 Schichten aufgetragen und es könnte locker noch ne 3 Schicht vertragen. Dadurch ich aber dann noch den Crackle Lack drüber machte, wollte ich nicht noch ne Schicht draufmachen. Das wäre mir zuviel.
Habe jetzt den Lack schon den dritten Tag in Folge drauf und bis auf die Spitzen ist er immer noch Top.

1 Coat OPI "Start to Finish"
2 Coats OPI "Gargantuan Green Grape"

1 Coat OPI "Start to Finish"
2 Coats OPI "Gargantuan Green Grape"
1 Coat China Glaze "Broken Hearted - Crackle"
1 Coat Essie "Good to go" 

2 Kommentare:

  1. Bestellt du die OPI Nagellacke?? Von wo?

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich kaufe die lacke über ebay aus amerika. ist jedesmal ein anderer shop, je nach sortiment und angebot. kosten im durchschnitt 4 euro mit versand 5 euro :)

    AntwortenLöschen