Donnerstag, 28. April 2011

Frohe Ostern mit Chocri ★

Chocri Logo


Ein bisschen verspätet mein Post, aber immerhin doch noch ;)

Bei mir gabs diesesmal für meine Liebsten etwas ganz besonderes zu Ostern.

Tataraaaaaaaa ---> Selbst zusammengestellte Schokolade.


Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber meine Arbeitskollegin konnte mich von der selbstgemachten Schokolade überzeugen.


weiße Schoki mit kandierten Rosenblättern,  Frohe Ostern Schriftzug, Ostereier und Apfelstückchen

weiße Schoki mit Erdbeeren, Frohe Ostern Schriftzug, Ostereier und Liebesperlen :D


Diese Kreation gab es schon von Chocri fertig zusammengestellt in einer tollen Geschenksbox




Ich konnte mir ein Stückchen abzweigen und ich muss sagen so gute Schokolade habe ich noch nie geschlemmt :)

Sie ist so angenehm zart. Durch die unterschiedlichen Zusammenstellungen ist die Chocri ein pures Elebnis für die Geschmacksnerven.


Natürlich dürft ihr jetzt auch noch erfahren wo man das ganze Online zusammenstellen und  bestellen kann --> www.chocri.de


Facts:



  • mit mehr als 10 Milliarden Möglichkeiten
  • als außergewöhnliches Geschenk
  • mit Schokolade aus fairem Handel und biologischen Anbau

  • ab 30 € wird Versandkostenfrei geliefert. 

  • Bezahlungsarten: Vorkasse, Bankeinzug, PayPal, Kreditkarte,  Sofortüberweisung

  • Bei der Bestellung kann man auch noch selbst bestimmen ob die Chocri in der aktuellen Geschenksverpackung ankommen soll oder in einer neutralen.

  • ... und man kann/darf seiner Chocri einen Namen geben (außer bei Geschenkboxen - hier sind die Namen schon festgelegt). Der wird auf der Tafel angebracht.


chocri-Kreationen 2

!!!Achtung absolute Chocri - Suchtgefahr ;)!!!

2 Kommentare: