Dienstag, 29. März 2011

B-Day ★

Hallo Ihr Lieben!

Nach kurzer Schaffenspause ;) --> neee hatte Geburtstag und Urlaub.
Da wird gefeiert und relaxt *gg*. Nach der ganzen Party und Geschenke auspacken ^^ waren wir in ROM. Post wird sicher noch folgen.

Sodala nun möchte ich euch gerne meine B-Day Geschenke zeigen. Hab mich voll über alles gefreut. Leider habe ich meine Cam vergessen beim feiern. Dann wäre die Torte, Blumen und Fam auch noch im Post gelandet.

Das einsame Amicelli war mal in einer großen Packung ;). Komischerweise überlebt sowas nie lange bei uns zu hause. So jetzt ist auch noch das letzte weg :(. Die Wohnaccessoires sind von meiner ganz ganz lieben Schwägerin die müssen sich mein Freund und ich teilen, aber ich habs mal beschlagnahmt^^.

Die Konzerttickets fehlen auf den Bild, gabs in einen älteren Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen