Dienstag, 1. März 2011

MAC Pinselreiniger ★

Sodala dieser Post ist für meine Freundin ;) Sie wollte wissen wie mir der Pinselreiniger zusagt.


Ich muss schon sagen er sagt mir sehr zu, da dieses Produkt sehr einfach zu handhaben ist.


Anwendung:
Einfach ein bisschen Reiniger auf eine Küchenrolle geben und den Pinsel damit reinigen.


Das Gute daran ist das es einfach und unkompliziert ist. Der Reiniger desinfiziert und pflegt die Pinsel zugleich. Ist für natürliche und synthetische Pinsel.


Bei einer unreinen Haut wie meiner sehr von Vorteil, wenn man da nicht gleich wieder mit neuen Bakterien antanzt. 

2 Kommentare:

  1. danke schnucki :-)...

    wieviel kostet den der reiniger?

    AntwortenLöschen
  2. Bei MAC und Douglas 14 Euro.
    Spartipp: Bei Douglas -5% mit der Douglascard :)

    AntwortenLöschen