Sonntag, 6. März 2011

Überfall Plus City★

Am Samstag war ich in der Plus City weil mich der liebe Humanic angerufen hat, das meine Schüchen angekommen sind.


Wie die schön schimmern. Herrlich



Gespart hab ich ja auch noch dabei :)  --->




Naja dann bin ich noch zu Müller rein. Es gibt zwar bei uns einen, aber der ist mit den in der Plus nicht zu vergleichen. 

Ihr müsst wissen ich wohne ja in einen Kuhdorf. Ich muss eine Stunde fahren um MAC Sachen zu bekommen. Bei unseren Douglas gibt es nicht mal Bobby Brown Sachen geschweige den LE´s wie von Chanel oder so. Nur ein paar Standartsachen. Mich wundert es ab und zu das ein paar Leute wenigstens in Steyr Hello Kitty kennen ;)
Sehr viele Steyrer kennen ja nicht mal OPI oder MAC! Kann sich das einer mal vorstellen *gg*.
 
So weiter zum Geschehen.
Das ist dabei rausgekommen-->

alles von Essence:
  • Express dry Spray
  • Ultra strong Nail repair
  • Nagelhaut Entferner Stift
  • SOS Nail repair Pads
  • SOS Nail glue
  • Nailsticker
und weils soviel spass gemacht hat bin ich noch zu DM gefahren und siehe da:

  • Ein Vorrat an Shampoo´s, Spülung und Schaumbäder
  • Urea Tages- Nachtcreme und SOS Serum
  • Duschpeeling
  • Gesichtmasken
  • Reinigungstücher

Aber das was ich wirklich wollte gabs noch nicht die neue LE von MNY :(

3 Kommentare: