Montag, 14. März 2011

Passau ★

Gestern machten ich mit Freund und Freundin Passau unsicher. Es war echt herrliches Wetter.

Durch Zufall kamen wir bei einem rießigen Flohmarkt vorbei und da hatten sie voll coole Sachen.
Naklar habe ich was entdeckt :)


Habe ich für meine Mum gekauft! Wirklich :) Da sie Schallplatten sammelt und ein Jacko-Fan ist musste ich dieses tolle Stück einfach mitnehmen.

Ein paar Läden später war er da, der ersehnte deutsche DM. Meine Freundin und ich stürmten den Laden und siehe da :)

  • P2 Perfect Face Fixing Spray
  • P2 Color Victim "Pink it up" & "Artful"
  • P2 Baumwoll-Pflegehandschuhe
  • MNY Nagellacke "132A" & "134A" (aus der Kollektion "Preppy Pastels"
  • P2 Lipstick "Sunset Boulevard"
  • P2 Lip Cream "Romy Schneider"
  • P2 Eyeliner "Fresh new Zealand" & "Inspriring Indonesia"
  • P2 Kajal "Silver"


Ihr müsst wissen bei uns in Österreich gibt es ja die P2 Sachen nur begrenzt. In genau 6 Läden und da keine LE´s und bitte warum bekommt man de Sachen in einem Unterwäsche Geschäft ??? Um genau zu sein beim Palmers.

Als ich dann noch einen Müller endeckte, dachte ich mir den geb ich mir jetzt auch noch und schon wieder floss Geld in die Kassen:

  • Essence Lack "Purple Diamond" & Special effect Topper "Circus Confetti"
  • Essence Bronzing Shimmer Puder "Bronzing Queen"


Besser konnte es nicht sein uns ich sah dieses tolle Teilchen in der Auslage. Halleluja ich musste es haben und so war es.
One Green Elephant


                                             Meins --> :)







 So noch Foddos vom Ausflug :)

3 Kommentare:

  1. Bist ja auch immer unterwegs ;D hehe
    als ich vor 2 Wochen in Passau war, hab ich auch genau da ein Foto gemacht :D hehe

    AntwortenLöschen
  2. mah so schöne sachn hast kauft, muss ich ma live ansehn bei dir gell ;-) und auf den fotos schaust zauberhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja klar, immer auf der Suche nach neuen Sachen :D ne wirklich :)witzig *gg*

    AntwortenLöschen