Donnerstag, 31. März 2011

MAC Hello Kitty ★

Heute war ich auf der Post und durfte mir doch glatt dieses super tolle Paket abholen :)

Bilder sagen mehr als tausend Worte *gg*


Ihr denkt sicher "was hat die den die Sachen gabs ja 2009 und jetzt schreiben wir 2011". Ja ich weiß, aber diese LE ist total an mir vorüber gegangen, da es bei uns keine MAC Produkte gibt. Ich kann es selber nicht verstehen wie ich als Hello Kitty-Freak das übersehen konnte. World Wide Web sei Dank jetzt hab ich sie :)

Glitter - Very Pink
Lidschatten - Too Dolly
Lidschatten - Lucky Tom
Lipgloss - She Loves Candy
Puder - Tahitian Sand
Rouge - Tippy
Nagellack - Vestral White
Lippenstift - Big Bow



Ich finde ja die kleinen HK-Köpfchen auf den Puder und auf dem Lippenstift soooo süß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen